wir aktualisieren unsere occasionsliste regelmässig. wir können trotzdem nicht garantieren, dass die aufgeführten sportgeräte noch nicht verkauft worden sind.
um eine tagesaktuelle auskunft zu erhalten, rufst du uns am besten an.

tel. 033 681 29 40

alle unsere occasionsgewehre werden mit 30 tagen testgarantie verkauft. sollte ein gewehr nicht wie gewünscht funktionieren, kann dieses, falls möglich, gegen ein gleichwertiges eingetauscht werden. sollte das nicht möglich sein, wird das sportgerät von uns zurückgenommen.

stgw 90 vorführgewehr komplett ausgerüstet ohne design 3600.--
stgw 90 vorführgewehr komplett ausgerüstet inkl. design 4100.--
stgw 90 blum edition neuer lauf, kompl. ausgerüstet design blau 3100.--
stgw 90 grün neuer lauf, kompl. ausgerüstet ohne design 2600.--
stgw 90 grün neuer lauf, basisversion ohne design 2400.--
stgw 90 grün neuer lauf, komplett ausgerüstet inkl. design 3000.--
stgw 90 grün neuer lauf, basisversion inkl. design 2800.--
stgw 90 grün neuer lauf, inkl. 2-beinstütze verstellbar ohne design 2700.--
       
stgw 57 neuer lauf, basisversion, top zustand ohne design 1200.--
stgw 57/ 03 neuer lauf, top zustand, alle optionen ausser holzgriff ohne design 2700.--
       
standardgewehr sig sauer 205, neuer lauf, komplett ausgerüstet   4200.--
standardgewehr g&e super target 200, neuer lauf, sportschaft   3200.--
standardgewehr furter, links, lauf neuwertig, neuer hämmerli-diopter design gold/schwarz 3600.--
standardgewehr furter, lauf für ca. 2000 schuss   2800.--
standardgewehr steyr, neuwertiger lauf   2500.--