wir aktualisieren unsere occasionsliste regelmässig. wir können trotzdem nicht garantieren, dass die aufgeführten sportgeräte noch nicht verkauft worden sind.
um eine tagesaktuelle auskunft zu erhalten, rufst du uns am besten an.

tel. 033 681 29 40

alle unsere occasionsgewehre werden mit 30 tagen testgarantie verkauft. sollte ein gewehr nicht wie gewünscht funktionieren, kann dieses, falls möglich, gegen ein gleichwertiges eingetauscht werden. sollte das nicht möglich sein, wird das sportgerät von uns zurückgenommen.

pistole p 210-6 mit mikrovisierung und holzgriff, neuwertig   2450.--
pistole p 210-2 mit modifiziertem abzug und holzgriff, top zustand   1850.--
pistole p 49 mit modifiziertem abzug und holzgriff, top zustand   1450.--
pistole parabellum 06/24, zustand 1   1800.--
pistole parabellum 29, zustand 1   1500.--
pistole p 220, zustand 1     800.--